Waldgeschichtliches Museum

Ein Extra-Service des Nationalparks

in der „staaden Zeit"


Das Waldgeschichtliche Museum in St. Oswald wird heuer auch in der „staaden Zeit" im November und Dezember geöffnet sein.

Öffnungszeiten täglich außer Montag (auch an Wochenenden)
·         9:00 - 17:00 Uhr,
·         lediglich 24. + 25. Dezember ist Ruhetag.

Bitte macht Eure Führungsgäste auf dieses Angebot aufmerksam, damit dieser Probebetrieb zum Erfolg wird. Nachdem der Wunsch von verschiedenen Seiten geäußert worden war, können wir somit in St. Oswald ein schönes touristisches (und Wettersicheres) Ausflugsangebot bieten. Das Waldgeschichtliche Museum hat ja eine sehr anschauliche und abwechslungsreiche  Ausstellung, Eintritt selbstverständlich kostenlos. 

Das Hans-Eisenmann-Haus und das Haus zur Wildnis müssen, auch aus organisatorischen Gründen, vom 9. November bis zum 25. Dezember geschlossen bleiben und machen erst am 2. Weihnachtsfeiertag von 9:00 - 17:00 Uhr wieder auf.  


zurück zur Übersicht
impressum
Pro Nationalpark Freyung-Grafenau . Info-Hotline und Führungsservice . Nationalpark Bayerischer Wald . 0800-0776650
WALDFÜHRER LOGIN
Benutzername:
Passwort: