Kurt Denk

Waldführer Kurt Denk verabschiedet

Ein „alter Kämpfer" für den Nationalpark und die Region, unser langjähriger Waldführer Kurt Denk möchte es ruhiger angehen in Zukunft. Im Rahmen der Vorstandsitzung des Vereins Pro-Nationalpark hat ihn kürzlich Vorsitzender Max Greiner auch im Auftrag des Nationalparks verabschiedet. Er hob dabei besonders hervor, dass Kurt Denk bei seiner Tätigkeit als Waldführer immer gut bei seinen Gästen ankam. Seine authentische Art und Weise und sein Wissen waren geschätzt. Dem Verein Pro-Nationalpark als Mitgliederbeauftragter bleibt er weiterhin treu.
Danke Kurt für Deine langjährige Waldführertätigkeit!

IMG_9591_-_Kopie.jpg

Max Greiner übergab zum Dank ein gerahmtes Bild unserer Luchse,Foto:Peter Auerbeck